Bild Künstler

LANE -Rock

Rock-, Pop- und Popularmusik

“It..s a long way to the top if you wanna rock..'n roll”

Anfang 2004 lernen sich der Sänger Dirk Licht und der Gitarrist Teo Todorov in Bad Hersfeld kennen. Nach musikalischer und persönlicher Sympathie beiderseits entwickelt sich schnell eine Freundschaft und man beschließt eine Coverband zu gründen. Schnell kristallisiert sich aber heraus, die Sache ernsthaft anzugehen und eine Band mit eigenen Songs zu gründen, was noch im Jahr 2004 unter dem Namen „LANE“ gelingt.

Sessions werden jetzt zu ernsthaften Proben und die gemeinsame Kreativität und Spielfreude wird zum Manifest. Nur am Bass und am Schlagzeug hat man noch keine wirklich geeigneten Leute gefunden. Mit immer wieder wechselnden Bandmitgliedern müht man sich redlich und leistet Musikalische Früherziehung. Schließlich bestreitet man Ende 2005 die ersten Gigs unter dem Namen LANE.

Sa, 25.01.2020

20:00 Uhr

buchcafé

10,00 €

8,00 €

Kein Vorverkauf