Bild Künstler

Abgesagt! Young music night - Defacktus & Red Carpet & Call us Janis

Konzert

Defacktus steht für mitreißenden DeutschRock. Die Texte der Band bedienen sich an alltäglichen Situationen und haben einen hohen Wiedererkennungswert, gegen den man sich kaum wehren kann. „Was ich nie vergessen werde.“ (Defacktus. – Nie vergessen) Einmal gehört, schon erwischt man sich beim Summen ihrer Songs.
Red Carpet - Jonathan Herr, Jona Albusberger, Marius Heussner, Lars Braun und Moritz Weiser präsentieren sich rockig und auch mal gefühlvoll und haben neben Songs wie "She Hates Me" von Puddle of Mud oder "Berlin" von KraftKlub auch Bekannteres wie "Ironic" von Alanis Morissette oder "Can't Stop" von den Red Hot Chili Peppers im Programm. Im Sommer 2015 fanden sich die Schüler und Studenten zusammen und konnten sich seitdem in Bad Hersfeld einen Namen machen
Call Us Janis – Funk, Pop, Rock aus Kassels Nordstadt, dem Neukölln des kleinen, nordhessischen Mannes. Die Konzerte sind ein Erlebnis, ob plugged oder unplugged. Jeder bewegt sich, alle tanzen und auch Mitsingen kommt schon mal vor.

Sa, 28.03.2020

20:00 Uhr

buchcafé

10,00 €

8,00 €

Kein Vorverkauf