Bild Künstler

Die Rhöner Dröhner - zweitletzte Zugabe

Rock-, Pop- und Popularmusik

Die ‚Dröhner‘-Fangemeinde hat es tatsächlich geschafft: die Band gibt noch eine weitere Zugabe - in Originalbesetzung - an dem Ort, wo alles begann - im buchcafé.
Vor sieben Jahren hatte sich die Band schon einmal verabschiedet. Man sei in die Jahre gekommen, mehrere Bandmitglieder verwiesen auf berufliche Gründe. Doch die Rocker-Rente war nicht in Stein gemeißelt. "Neue Freiräume machten es möglich, dem Druck nachzugeben und es noch einmal richtig krachen zu lassen" hieß es damals. Und so gab es 2018 das bislang „letzte Comeback“. Jetzt also die "
zweitletzte  Zugabe" - wir freuen uns auf das Wiedersehen (und auf viele Zugaben) – Rock’n’Roll will never die!

Tickets gibt es in der Brillenschmiede.

 

Sa, 23.03.2019

20:00 Uhr

buchcafé

12,00 €

Kein Vorverkauf